aktuelle termine

achtsamkeit
Die jeweils aktuellen Termine der offenen Meditationen und besondere Hinweise zu Terminanpassungen wegen der Corona-Krise finden sich auf der Website:
Für April 2022 plane ich eine neue Pilgerreise, die diesmal ganz auf das Fundraising für das Friedenszentrum im Kloster Gerode ausgerichtet ist. Genaue Details stehen noch nicht fest, Interessentinnen können den neuesten Stand auf erfahren und wie man sich in unterschiedlichsten Formen einbringen kann. So wird es neben der Möglichkeit der "Kilometer-Spenden" weitere Angebote geben wie: einen Teil des Weges mitzupilgern, an Veranstaltungen auf dem Weg ("Unterwegs in innere Friedensräume") teilzunehmen und auch das besondere Format "Coaching auf dem Pilgerpfad" über Spendenbeiträge zu buchen.
Es ist noch vieles offen - haltet euch über die jeweils aktuellsten Neuigkeiten hier informiert:
FORSCHUNGSREISE IN DIE SELBSTERMÄCHTIGUNG
Dieses längerfristige Projekt zur Weiterbildung und Selbstentwicklung von Matthias Teller und Reinhard Billmeier hat nun endlich beginnen können; die Teilnehmer des Oktober-Workshops haben sich für die weitere "Reise" entschieden. Für neue Interessentinnen gibt es zum nächsten Termin wieder die Möglichkeit dazuzukommen: dieser wird vom 27. bis 29. März 2022 im Einbecker Sonnenberg stattfinden. Das (wegen Corona noch einmal veränderte) Format ist hier beschrieben:
Retreat im Kloster Gerode 2022 vom 21. bis 24. Juni 2022 (mit Verlängerungsoption bis 26.6.):
Pilgern - mit sich in Frieden kommen : am 26. bis 29. Mai 2022 im Kloster Gerode:
Nächster Thementag zur Achtsamkeit: "Achtsamkeit im beruflichen Kontext", Samstag, 5.3.2022: Ort: NIS, Hannover, 10 - 17 h; der Tag gehört zur Reihe der Veranstaltungen zu "Achtsamkeit in Beruf und Alltag". Infos zur Gesamtreihe als
Letzte Aktualisierung: 6.12.2021